• Jobs Job bei matronic GmbH und Co. Electronic Vertriebs

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

matronic GmbH und Co. Electronic Vertriebs

Tübingen

Tübingen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) matronic GmbH und Co. Electronic Vertriebs Tübingen Vollständige Abwicklung der laufenden Warenein- und -ausgänge sowie deren Buchungen; präzise Identifizierung und Sortierung der oft ähnlichen und kleinen elektronischen Bauteile; exakte und sehr genaue Zuordnung, Verbuchung, Einlagerung.

Gmbh Und Co Kg Unser Unternehmen Mit 26 Beschäftigten Ist Seit Mehr Als 40 Jahren Erfolgreich Am Markt Etabliert Als Distributor Für Elektroni­sche Bauteile Mit Zuverlässigem Liefer­service Kompetenter Beratung Individuellen Logistikkonzep­ten Und Intelligenten Lösungen Erreichen Wir Für Unsere Kunden Entscheidende Vorteile Für Unsere Abteilung Lager Suchen Wir Eine Ausgebildete: Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Wir Vertreiben Elektronische Bauelemente Wie Sensoren Kondensatoren Treiberbausteine Led´s Sicherungen Varistoren Widerstände An Große Kunden Der Elektronikindustrie Für Die Einsatzbereiche Industrieelektronik Automobil­elektronik Und Medizinelektronik Ihre Aufgaben: Vollständige Abwicklung Der Laufenden Warenein- Und -ausgänge Sowie Deren Buchungen Präzise Identifizierung Und Sortierung Der Oft ähnlichen Und Kleinen Elektronischen Bauteile Exakte Und Sehr Genaue Zuordnung Verbu­chung Einlagerung Entnahme Und Edv-eingaben Zuverlässige Ein- Und Auslagerung Der Waren Im Lager Aus- Und Umpacken Erfassen Kommissionierung Und Kennzeichnung Der Versandbereiten Waren Koordination Der Externen Logistikdienstleister Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Bei Ihk Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vgl Guter Teamgeist Und Positive Ausstrahlung Gute Edv Kenntnisse (office) Und Proaktiv Weitere Edv-programme Erlernen Freundlichkeit Hilfsbereitschaft Flexibilität Gute Deutsche Sprachkenntnisse Lernbereitschaft Und Engagement Zuverlässige Korrekte Und Exakte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Attraktive Entlohnung Weiterqualifizierung Und Fortbildungen Moderner Arbeitsplatz Im Freundlichen Team Anspruchsvolle Aufgabenstellung Sind Sie Interessiert Wenn Sie Interesse Haben In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Mitzuarbeiten Erwarten Wir Gerne Ihre Bewerbung Per E-mail Ihr Ansprechpartner Ist Herr Eberle Aeberle@de Gmbh Und Co - Kg Vor Dem Kreuzberg 29 | 72070 Tübingen | Telefon 07071 / 9444-69 | Wwwde Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Vollständige Abwicklung Der Laufenden Warenein- Und -ausgänge Sowie Deren Buchungen Präzise Identifizierung Und Sortierung Der Oft ähnlichen Und Kleinen Elektronischen Bauteile Exakte Und Sehr Genaue Zuordnung Verbuchung Einlagerung Tübingen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   matronic GmbH und Co. Electronic Vertriebs (Tübingen)

Servicemanager international (m/w/d)
   Vogelsang GmbH und Co. KG (Essen (Oldenburg))

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   CARITAS München-Freising e.V. (Altstadt-Lehel)

Einsatzleitung der Organisierten Nachbarschaftshilfe St. Michael (m/w/d)
   Katholisches Stadtdekanat Stuttgart (Stuttgart)